Yve Kötting , 11.06.1973

" Yve , die bunteste und smarteste Trainerin im Rhein-Main Gebiet"

Ausbildung und Tätigkeiten im Bereich Sport & Ernährung:

Trainerin B-Lizenz (BSA Akademie)
Athletic-Trainerin (BSA Akademie)
Ernährungsberaterin (ASG - Akademie für Sport und Gesundheit)
2014 Trainerin im Mcfit in Offenbach
2016 Studioleitung im High5 Gym in Mainz
seit 2018 Stellvertretende Studioleitung, Personal Trainerin und Athletictrainerin im Mcfit Mainz
Life-& Ernährungscoach
Kontakt: +49 0 173 660 89 23
Email: info@yvekoetting.de
Photos & Copyrights by: Werkheiser Photography

 

 

 

Meine Leidenschaften : Kraft- Ausdauersport und das Functional-Training
Mein Beruf: Personal – und Athletictrainerin , Ernährungsberaterin
Meine Zielgruppe: Frauen ab 30 und Frauen, die mit mir auch sportlich zu Powerfrauen werden möchten.

 

So wie jede Frau eine besondere Persönlichkeit ist, bist du es auch, sonst wärst du jetzt nicht hier ;)
Ich weiss, dass jede Frau individuell ist. Da ich ein bestimmtes Fingerspitzengefühl entwickeln konnte, kann ich heute viele Persönlichkeiten sehr gut erkennen. Meine langjährige Erfahrung, auch mit mir selbst, haben mich gelehrt, dass jede Frau ihre eigene Form des Trainings finden sollte, um an ihr Ziel zu kommen.
Noch vor vielen Jahren hatte ich mit Übergewicht zu kämpfen auch wiederholte Gewichtsschwankungen blieben nicht aus. Der JoJo- Effekt hatte bei mir gnadenlos zugeschlagen. Doch dann hat es bei mir 'klick' gemacht und ich habe meinen Weg gefunden mit der Ernährung und dem Sport das zu erreichen, was vorher für mich unmöglich schien. (mehr dazu in meinen Blogs)
Diese Erfahrung bringe ich nun in dein ganz individuell ausgearbeitetes Trainingsprogramm ein.
DEIN Erfolg steht für mich im Mittelpunkt. Erst wenn du zufrieden und glücklich bist, bin ich es auch!
Nicht umsonst habe ich mich ganz und gar der Formung, speziell des weiblichen Körpers verschrieben.
Es versteht sich von selbst, dass deine sportliche Aktivität und deine Ernährung von mir unter die Lupe genommen werden und  mit DEINEM WILLEN werden wir zusammen an dein Ziel kommen. Ich werde speziell nur für dich, deinen Plan erstellen, der dich weiter bringen wird!
Ich selbst habe über die vielen Jahre die optimale Ernährung für mich gefunden und kann dir durch meine Erfahrung wichtige Tipps geben, die dein Training unterstützen und dich zufrieden machen. Natürlich gehe ich auch in diesem Thema individuell auf dich ein, da jede Frau ein unterschiedlicher Typ ist und nicht auf das Selbe reagiert.
In diesem Prozess ist die Ernährung ein sehr wichtiger Bestandteil des Erfolgs. Seit fast 30 Jahren lebe ich vegetarisch und heute fast vegan. Dadurch habe ich mich sehr intensiv mit dieser Ernährungsumstellung auseinandergesetzt. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung als Ernährungsberaterin genossen und von diesen Erfahrungen kannst Du nun profitieren. Schreibe mir bei Fragen zu Nahrungsergänzungen und zu den Links auf meiner Startseite.

"DEN ANFANG MACHT DIE IDEE, DAS ENDE DIE DISZIPLIN"

Meine Leidenschaft ist es, die ich gerne mit dir teilen möchte. Jede Frau, die mit mir Ihren eigenen Weg entdecken möchte, heiße ich

Herzlich Willkommen!!

DU SUCHST :

  • PERSONAL TRAINING

  • GROUP WORKOUTS AUCH OUTDOOR

  • ATHLETIC TRAINING

  • ERNÄHRUNGSBERATUNG

  • LIFE COACHING

Dann bist Du bei mir genau richtig !!!!

Zu meinen besonderen Angeboten gehören auch:

  • Das Training und der weibliche Zyklus : Ein sehr heikles Thema für viele Frauen, das meistens nicht angesprochen wird. Bei mir kannst du alles ansprechen und ich kann dir mit Rat zur Seite stehen. Meine Ausbildung als medizinische Fachassistentin in der Gynäkologie, gibt mir das nötige Wissen für diese kritische Phase. Lerne den Umgang mit deinem Zyklus und werde stark trotz der hormonellen Herausforderung.
  • Postpartale Workouts : Du, als frisch gewordene Mama darfst natürlich nicht vernachlässigt werden. Denn gerade nach der Schwangerschaft, möchtest du sicher wieder in Form kommen und die überschüssigen Pfunde wieder verlieren. Ich biete individuelle Programme für die Rückbildung, speziell nach der Schwangerschaft an. Auch zusammen mit deinem Baby. Denn wer kann sich ständig einen Babysitter leisten? Ausserdem ist es doch schöner, wenn man das Kleine dabei haben kann. Stärke mit mir deinen Beckenboden um gut vorbereitet zu sein für das darauf folgende Ganzkörpertraining.
  • An Alle Tattoo- und Alternativ Models : Willst du ausdrucksstärkere Bilder von dir und den perfekten Body dazu? Lerne von meiner 15 jährigen Erfahrung als Tattoo-Model, wie man richtig posiert. Eine perfekte Haltung gehört natürlich dazu und ich zeige dir, wie man in High-Heels gut laufen kann. Ich stehe dir zur Seite, wenn es um die Transformation deines Bodys geht und um die Verbesserung deiner Haltung. Ich erstelle dir zusätzliche Programme um dich auf die Shootings vorzubereiten. Bekomme dadurch mehr Aufträge und noch stärkere Bilder von dir.

 

ALLE PREISE AUF ANFRAGE! (Preisliste folgt)

KONTAKT ZU MIR UNTER: +49 0173 660 89 23

LASS UNS DEINE ZIELE PERSÖNLICH & IN RUHE BESPRECHEN!

Produkte die ich empfehle (siehe Links unter "Home"):

Nahrungsergänzungsmittel sind gerade im Kraftsport und erst recht bei einer speziellen Ernährung sehr wichtig anzuschauen. Ich empfehle nur Produkte die ich selbst getestet habe, beziehungsweise die ich auch selbst nutze.
Ich bin auch in den Social Medias zu finden, gehe einfach über die Links zu meinen News, Blogs oder zu Facebook sowie Instagram und Pinterest. (siehe "Home")
LASS MIR GERNE EIN FEEDBACK HIER UND SCHREIB MIR !!! FREU MICH AUF DICH!!!