Latest Instagramposts

29.05.2020

„Du wirst immer genug Kraft haben, um das Richtige zu tun, aber nie genug Energie um das Falsche aufrecht zu erhalten. Wie merkst du, dass du das Falsche tust? Du verlierst Energie! Folgen : Depression, Müdigkeit, Reizbarkeit, Unruhe, Konflikte, Krankheiten. Wie bringst du deine Energie wieder in Schwung? Durch Ehrlichkeit, Vergebung und das treffen längst überfälliger Entscheidungen. Denn nichts entzieht dir mehr Energie als die Stimme deines Herzens zu ignorieren!“ Inspiriert von @freiheitdergedanken (Instagram) . Diese schwere Phase ist für jeden eine Herausforderung, jeder auf seine eigene Art. Für mich ist es ein Meer von Erkenntnissen und vor allem die Reflexion meiner selbst und ich setze viel Gutes um, was meinem Herzen und meiner Seele so gut tut, dass es meinem Umfeld intensiv auffällt. . Wenn du mehr darüber erfahren willst, bleib dran. Bald kommt mein nächster BLOGEINTRAG auf meiner Webseite : . 𝑤𝑤𝑤.𝑦𝑣𝑒𝑘𝑜𝑒𝑡𝑡𝑖𝑛𝑔.𝑑𝑒 . • • • • •

23.05.2020

REGENERATION Ein sehr wichtiges Element in Verbindung mit Fitness und Sport im Allgemeinen. Und doch wird es zu häufig vernachlässigt, obschon es zur Transformation und zum jeweiligen Prozess sehr förderlich ist. Im Muskelaufbaubereich ist es sogar die Phase, wo Muskeln wachsen. Wichtig ist die Sportpausen dem eigenen Level anzupassen und vor allem ein gutes Regenerationstiming zu planen. Als ich damals noch wenig Erfahrungen hatte, habe ich es deutlich unterschätzt und wurde eines Besseren belehrt. Ich ging ins Übertraining und durfte mehrere Zwangspausen einlegen, die wirklich alles andere als schön waren 😅🙈 Heute weiß ich es besser und habe viel gelernt über die Jahre. Man lernt seinen Körper kennen und heute spüre ich ihn so gut, dass ich meine Regenerationzeit sehr gut einhalten kann ohne mein Immunsystem zu schwächen. Trainingspausen sind daher wirklich wichtig. Atemübungen & Stretching gehören ebenso zu einem abgerundeten Training dazu und somit hat mein Körper alles bekommen, was er brauch um weiterhin fit zu bleiben und vor allem gesund. . 𝑤𝑤𝑤.𝑦𝑣𝑒𝑘𝑜𝑒𝑡𝑡𝑖𝑛𝑔.𝑑𝑒 . • • • • •

22.05.2020

KLETTERN ist ein schöner Sport! 😅Geh einfach mal hin, haben sie gesagt, ist eine tolle Aussicht, haben sie gesagt, brauchst nichts mitnehmen haben sie auch gesagt 🤣😂 Nach einer 2 Stündigen Mini Wanderung,(lag wohl eher daran, dass ich falsch abgebogen bin 😛🤷🏼‍♀️) hatte ich endlich den Klettersteig gefunden. Es war doch ganz gut, den anderen Weg zu gehen, denn so kam ich von oben und brauchte keinen Helm oder Seile 😜 nächstes Mal kommt die Ausrüstung allerdings mit 😎👌🏻 Atemübungen und Stretching haben dann den Feierabend eingeleitet. 🙏🏻😌 „ Es gibt unzählige Wege, die mich zu meinem Ziel führen können. Ich versuche den Weg nicht zu erzwingen oder zu kontrollieren. Ich lasse mich leiten und vertraue.“ Namaste 🙏🏻😌 . Habt ein wunderschönes Wochenende und viel Energie euch Allen!! 💥💥💥 Bald gibts wieder neue Sommer-Workouts zum mitmachen. STAY TUNED 🔥🔥🔥 . 𝑤𝑤𝑤.𝑦𝑣𝑒𝑘𝑜𝑒𝑡𝑡𝑖𝑛𝑔.𝑑𝑒 • • • • •

17.05.2020

BEWUSST SEIN Würdest du sagen, dass du heute, hier und jetzt, bewusst mit dir und deiner Umwelt umgehst? Oder könntest du noch an dem feilen, was du zur Zeit als deine Ernährung beschreibst? Vielleicht bist du noch auf der Suche, nach dem optimalen Plan... nicht nur für deinen Körper, sondern für dein Leben? . Ich möchte dir was mitgeben, dich inspirieren, dir zeigen wie einfach es sein kann, allerdings solltest du dich entscheiden. Und zwar für DICH! Oft sind es die Kleinigkeiten, die einem zum Großen bringen 🤩🙏🏻 Wie sieht es aus? Bist du bereit mit mir das Große zu erreichen? DEIN LEBEN im Bewusstsein! . 𝑤𝑤𝑤.𝑦𝑣𝑒𝑘𝑜𝑒𝑡𝑡𝑖𝑛𝑔.𝑑𝑒 • • • • •