Latest Instagramposts

11.02.2020

"𝐖𝐞𝐧𝐝𝐞 𝐝𝐞𝐢𝐧 𝐆𝐞𝐬𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐨𝐧𝐧𝐞 𝐳𝐮, 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐟𝐚𝐞𝐥𝐥𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐜𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞𝐧 𝐡𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐜𝐡!" . Zur Zeit lebe ich in einer Art Parallel-Welt, denn alles fühlt sich so surreal an. Und doch bin ich Licht in dieser gewissen Schattenwelt. ( so fühlt es sich manchmal an) Trotz dieser Situation bin ich jeden Tag dankbar, wie gut es mir schon wieder geht, nach dem Unfall. Ich merke einfach, dass noch nicht so viel geht.🙈 Eine große Herausforderung für mich, extrem lebendige Yve. Mein Alltag ist normalerweise voll mit Aktion. Arbeit, Sport, kreativen Ideen umsetzen. Videos drehen, Orte erkundschaften, Leute treffen, viel Bewegung!! DAS ist gerade alles ganz anders und natürlich gehört es auch gerade dazu. Das versuche ich meinem Verstand gerade beizubringen.😅🙈 . 𝐋𝐞𝐛𝐞 𝐝𝐞𝐧 𝐌𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭 𝐬𝐨 𝐰𝐢𝐞 𝐞𝐫 𝐢𝐬𝐭! . Yve 2.0 vs. Pippi 2.0 😂😂😂 Rückkehr der Kriegerin🤪🔥 Geduld ist meine Hassliebe geworden, denn ich lerne grad sie zu akzeptieren. Diese Zeit der Heilung ist ein guter Lehrmeister, besser als jeder Mensch und Mentor! DANKE LEBEN! 🙏🏻😌 Was ich euch damit sagen will, schätzt all das was ihr habt. Passt auf euch auf und bleibt bitte gesund! 💖 eure Yve 💖 • • • • •

05.02.2020

Wenn mich heute jemand fragt, was mich verändert hat und wachsen lassen hat, dann sage ich ganz klar: Erfahrungen mit Menschen und Unfälle!!! Ich hatte zum Glück ( soweit ich mich erinnern kann) nicht viele Unfälle. Die paar mit dem Auto, waren meistens Materialschäden ohne weitere Verletzungen. Und die kleineren Unfälle mit dem Rad oder Snowboard waren auch meistens unproblematisch 😅 . Diesmal hat mich mein vergangener Unfall viel gelehrt und tut es immer noch....(...) Wenn ich das mal laut sagen darf : BIN SO FROH NOCH AM LEBEN ZU SEIN!!! HOLLA DIE WALDFEE!! Ich glaube, was da passiert ist, war nicht nur ein Aufruf einen Fahrradhelm zu tragen. Ne ne ne,das Universum wollte mir was Bestimmtes mitgeben. Zumal es ein Wink mit einem Bulli war 😅 wie Paradox 🤔 Ich soll kürzer treten, langsam machen und Geduld lernen. Das tu ich zur Zeit 🤭🤫 Was mich allerdings am meisten flasht, sind die ganzen Erkenntnisse über Menschen, die zum einen super positiv sind, leider auch oft sehr traurig und negativ. Was mich nicht schockiert, sondern einfach zeigt, wer wirklich da ist und wer nicht. Schade, dass man das meistens bei schlechten Zeiten feststellen darf. So hat es wieder einen Sinn, merke ich gerade 😏 Welches Gefühl mich momentan begleitet ist, dass ich es überlebt habe und zwar richtig gut! Es hätte übel enden können 🤫 . Was ich heute sagen möchte ( die ganze Story kommt ja noch 🙃) Veränderungen sind manchmal hart, allerdings machen sie einen stärker und klüger! Ich bin mir selbst noch näher gekommen und achte nun viel mehr auf mich und meine Grenzen. Und ich rede nicht von meinen körperlichen Grenzen. Die eigenen persönlichen Grenzen... JAAAAA, IN ZUKUNFT WERDE ICH HELM TRAGEN! ZEFIX 😂 wie der Bayer pflegt zu schimpfen 😅 . In diesem Sinne, bleibt gesund und habt einen schönen Tag ☀️ • • • • •

30.01.2020

Ihr Lieben, ich melde mich mal so langsam aus der Auszeit zurück. Mein Heilungsprozess ist im vollen Gange und es dauert wohl noch etwas, bis ich wieder zu 100% Gas geben kann 😅 . Wer es nicht mitbekommen hat: Ich hatte vor 3 Wochen einen schweren Unfall. Ein VW Transporter (...) hat mich nicht gesehen und mich vom Fahrrad geholt. Ich lag mit einer Schädelfraktur mit Risikofaktor in der Klinik und kämpfte mit diversen Herausforderungen. Was war passiert? Warum jetzt? Was will das Leben mir sagen? Und warum ist das Essen in der Klinik so schlecht? 🙈😅🤷🏼‍♀️🧐 . Ich bin durch viele kleine Höllen gegangen, bekam viele Erkenntnisse, lernte meine realen Engel kennen, was mich fasziniert und trotz der ganzen Situation bin ich froh, dass es nicht schlimmer gekommen ist. Mein Schutzengel hat sehr gute Arbeit geleistet!!!! 😇🙏🏻

08.01.2020

„DU WILLST FIT WERDEN? SOLANGE DU NUR DAVON TRÄUMST, WIRD NICHTS PASSIEREN.....“ . Ja, ich träume sehr gerne und ich fliege mit meinen Gedanken von Idee zu Idee und von Vision zu Vision... Allein die Gedanken bringen einen allerdings nicht weiter, außer dass sie inspirieren. Und ich liebe Inspirationen!!! 🥰 Sie beflügeln und genau das gibt mir den Zunder um es anzupacken.. 🔥🔥🔥 . Was MEIN nächster Traum ist? (Da gibts ein paar 😅) Nennen wir es NEXT STEP 👌🏻😎 Meine neue Wohnung zu einer Oase gestalten 🤩✌🏻 . Wie sieht es denn bei dir aus? WILLST DU FITTER SEIN? WILLST DU ENDLICH BEWUSST MIT DEINER GESUNDHEIT UMGEHEN? ABNEHMEN? 5kg/10kg/20kg??? . DANN TRÄUME NICHT MEHR NUR DAVON!! LASS ES UNS ANGEHEN!! Wozu gute Vorsätze, wenn man es doch einfach anpacken kann??? 😜 In einem Jahr wirst du dann zurück schauen können und voller Stolz sagen: GEIL, ich habe meinen Traum realisiert 🙏🏻🤩🔥 . 𝐰𝐰𝐰.𝐲𝐯𝐞𝐤𝐨𝐞𝐭𝐭𝐢𝐧𝐠.𝐝𝐞 . • • • • •