11
Aug 2019

Wir brauchen mehr Wunder....

„Ich bin für mehr Wunder und Flausen im Kopf. Für mehr Brause im Herzen und Musik in den Ohren. Für mehr frei sein und mehr leben!“

Herzlich Willkommen POWERFRAU !!!

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Yve und ich bin Fitnesstrainerin & Lifecoach für Frauen.

Ich werde dir nicht nur zeigen, was bei mir immer alles so los ist (siehe NEWS) sondern ich bin hier um DICH zu unterstützen,

dir zu helfen und  dich zu begleiten... WENN DU ES WILLST!!

Jeder hat Ziele, Träume und Herausforderungen... nicht jeder weiss allerdings, wie man diese erreicht oder löst. Und da komme ICH mit ins Spiel ;) Meine Spezialität ist aus dir raus zu kitzeln, was du dir wirklich wünscht und von was du träumst... ich denke, du weisst es bereits ;)

  • Das kann ein körperliches Ziel sein wie: abnehmen, den Körper straffen, Muskeln aufbauen, bessere Kondition (Ausdauer), Bodyforming,  zunehmen, eine bessere Beweglichkeit
  • Das kann ein gesundheitliches Ziel sein wie:  Immunsystem stärken, sich fitter fühlen, mehr Energie für den Alltag, mehr  Ausgeglichenheit, mehr Entspannung im Alltag, Stressabbau
  • Das kann allerdings auch eine Lebenseinstellung sein, eine komplette Ernährungsumstellung, Gewohnheiten verändern, eine Persönlichkeitsentwicklung, die DICH nach vorne bringt bis hin zu einem langersehnten Traum, den du schon lange verwirklichen wolltest.....

Ich plane mit dir DEIN Weg und wir gehen ihn zusammen, bis du dein Ziel erreicht hast. Die einzige Aufgabe die DU hast ist:

DEIN WILLE sollte da sein! Dann ist ALLES möglich und die WUNDER werden geschehen :)

LASS UNS ZUSAMMEN ANS WERK "DEINE BESTE VERSION" ZU WERDEN !!

von Yvonne Kötting

Zurück