Hallo ich bin Yve, Dein Fitness- & Hypnosecoach!

Meine Begeisterung zum Sport

So wie jede Frau eine besondere Persönlichkeit ist, bist Du es auch, sonst wärst Du jetzt nicht hier!

Ich weiss, dass jede Frau individuell ist. Da ich ein bestimmtes Fingerspitzengefühl entwickeln konnte, kann ich heute viele Persönlichkeiten sehr gut erkennen und einschätzen.
Meine langjährige Erfahrung, auch mit mir selbst, haben mich gelehrt, dass jede Frau ihre eigene Form des Trainings finden sollte, um an ihr Ziel zu kommen.

Noch vor vielen Jahren hatte auch ich mit Übergewicht und  Gewichtsschwankungen zu kämpfen. Der JoJo- Effekt hatte bei mir gnadenlos zugeschlagen. Doch dann hat es bei mir ‚klick‘ gemacht und ich habe meinen Weg gefunden. Ich entwickelte eine Leidenschaft für Sport und Ernährung und plötzlich konnte ich Dinge erreichen, die vorher für unmöglich geglaubt waren.

Diese Erfahrungen bringe ich nun in Dein ganz individuell ausgearbeitetes Trainingsprogramm ein.

Denn DEIN Erfolg steht für mich im Mittelpunkt.
Erst wenn Du zufrieden und glücklich bist, bin ich es auch!

Den Anfang macht die Idee, das Ende die Disziplin!

Nicht umsonst habe ich mich ganz und gar der Formung, speziell des weiblichen Körpers verschrieben.

Ich selbst habe über die vielen Jahre die optimale Ernährungsform für mich gefunden und kann Dir durch meine bisherigen Erfahrungen sowie mein Fachwissen wichtige Tipps geben, die Dein Training unterstützen und Dich noch schneller an Dein Ziel bringen.

Möchte man sich und seinen Körper verändern ist man ständig in einem Prozess. Die Ernährung ist hierbei ein sehr wichtiger Bestandteil des Erfolgs.
Ich selbst lebe seit  fast 30 Jahren vegetarisch und heute sogar fast vegan. Ich kenne mich also mit Ernährungsumstellungen aus und bin hierfür der richtige Ansprechpartner.

Meine Fortbildungen & Qualifikationen

Über die letzten Jahre konnte ich mein erlangtes Fachwissen bereits unter Beweis stellen. Ich arbeitete im McFit (Offenbach) als Fitnesstrainerin, übernahm 2016 die Studioleitung un High5 Gym in Mainz und bin seit 2018 Stellvertretende Studioleitung im McFit (Mainz), arbeite als Personaltrainerin sowie als Athletiktrainerin und Ernährungsberaterin.

Da mich auch die Psychische Gesundheit sehr interessiert, habe ich eine Fortbildung zum Hypnosecoach absolviert.

Du merkst also, ich bin sehr sehr vielseitig!